Marina
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2026 um 12.14 Uhr
Liebe Mama, ❤️
wir vermissen dich so sehr, dein Lachen und deinen Humor, die Gespräche mit dir und dass man dich alles fragen konnte und du immer für uns da warst und uns getröstet hast.
Unser Trost ist jetzt, dass du bei Papa und Siegfried bist und Ihr 3 endlich wieder zusammen seid.
Ich weiß, dass dich das sehr glücklich macht, auch dass du deine Schwestern und Eltern wieder siehst, alle die du sehr vermisst hast.
Irgendwann werden wir uns auch alle wieder sehen.
In Liebe, deine Kinder 💕